Antworten

Thema: App Download unter der iOS-Version 3.1.3 ab sofort wieder möglich

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.02.2012
    Gosdmack
    Hallo,

    das gleiche Problem habe ich auch. Ich bin von 4.2.1 zurück auf 3.1.3. Jetzt such ich vergebens noch 3.1.3 Apps.

    Wo kann man noch welche bekommen?
    Hat iTunes wirklich die Ausgabe von den 3.1.3 Apps unterbunden?

    Gruß
  • 13.02.2012
    Gast
    habe genau das gleiche PROBLEM ,kann facebook nicht laden das es nur noch für ios 4.0 verfügbar ist ...was ist mit den leuten die noch die älteren modelle ohne ios 4.0 haben und nutzen wollen ...sie haben auch ein recht alle apps zunutzen gerade sowas wie facebook etc. ist echt ein unding ... probiere schon seit einer woche irgendwo tipps zu bekommen aber es gibt keine lösung ... bitte um HILFEEE
  • 06.01.2012
    Gast
    Bei mir Gebäu das gleiche Problem mit der Facebook App.. Kann man da nicht iwas machenaußer Safari nutzen)
  • 02.01.2012
    Gast
    bei mir geht es immer noch nicht. -.-
    ich muss z.b. die Facebook-App neu runterladen, weil sie jemand letztens bei mir versehentlich ggelöscht hat und jetzt ist die facebook app aber nur für ios 4.0 verfügbar.

    regt mich auf. -.-
  • 21.12.2011
    Sweet Devil

    App Download unter der iOS-Version 3.1.3 ab sofort wieder möglich

    Seit letzer Woche Freitag war es einigen Apple Nutzern deren Geräte unter der iOS-Version 3.1.3 nicht mehr möglich sich neue Apps über den AppStore zu installieren. Was einigen Gerüchten nach daran liegen solle, das Apple den download im App-Markt für ältere Geräte gesperrt habe.

    Der Hersteller Apple lies nun jedoch verlauten das an den kursierten Gerüchten nichts dran sei und lediglich ein BUG daran Schuld gewessen sei, das vorallem Besitzer von iPhone und iPod Modellen der ersten Generation betrroffen gewessen sei. Zudem teilte Apple nun mit das man sich direkt dem Problem angenommen habe und der BUG entgüldig entfernt werden konnte.

    Demanch können alle Apple Nutzer welche die iOS-Version 3.1.3 auf ihren Geräten installiert haben, den App-Store ab sofort wieder ohne Einschränkungen nutzen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein