Antworten

Thema: Handy Themes für LG Optimus Speed P990

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.02.2012
    Sweet Devil
    Hallo BSAG,

    das selbstanfertigen von Handy Themes für Android Smartphones ist mit Rootrechten möglich. Jedoch rate ich davon ab, da es bei falscher oder Fehlerhafter Handhabung (beim erstellen und installieren) zu schwerwiegenden Geräte Problemen kommen kann.

    Du kannst aber im Android Market eine sehr große Auswahl an Handy Themes finden.
    Installieren lassen diese sich über die App GO Launcher EX. Unter dieser Bezeichnung kannst du zudem eine große Auswahl an Themes finden.

    Siehe Hier: https://market.android.com/search?q=...deutsch&c=apps

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 16.02.2012
    BSAG

    Handy Themes für LG Optimus Speed P990

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage. Ist es eigentlich beim LG Optimus Speed P990 möglich Handy Themes zu wechseln ?Oder aber ein Handy Theme selbst Herzustellen und auf das Gerät zu bringen ?

    Gruß BSAG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein