Antworten

Thema: Android Market Probleme mit W7272 MTK6573

Nachricht

SPAMPRÜFUNG: Welche Farbe hat in der Regel Gras?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.02.2012
    Gast
    Ich hab android 2.3.4 drauf. Hab alle verschiedenen Market versionen probiert die ich finden konnte.
    installiert hab ich sie einfach so, dass ich sie runter geladen habe und dann ging alles automatisch. wenn ich die Apps so runterlade und draufzieh ( ohne market ) gehen die programme.
    Hab es auch mal rebootet oder wie des heißt .
  • 12.02.2012
    Sweet Devil
    Hallo dodgeram,

    damit ich dir weiterhelfen kann, wäre es nett wenn du mir noch die folgenden Fragen beantworten könntest.

    Welche Version des Android Markets hast du versucht auf deinem Handy zu installieren ?

    Mit welchen Dateimananger oder Installer-App hast du versucht en Android Market zu installieren ?

    Hast du nach der Installation des Android Markets mal ein Softreset durchgeführt ?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 10.02.2012
    dodgeram

    Android Market Probleme mit W7272 MTK6573

    Hallo zusammen,

    habe heute mein neues China-Smartphone bekommen, der erste Eindruck war / ist eigentlich ganz ok.

    Als betriebssystem zeigt es mir Android 2.3.4 an, so läuft es auch sauber, hab die china Apps entfernt wollte dann den Market runterladen, das runterladen und installieren klappte aber wenn ich die app öfnen möchte kommt ( prozess com.android.vending )

    Mittels der app , app center kann ich manche apps runterladen ( was ja bei den anderen auch funktionierte ) und sogar installieren und es geht, außer die apps die bei denen man zum market weiter geleitet wird.
    Anfangs hatte ich so ne china market app drauf , anzih oder so, dioe ging , hatte aber kaum apps.

    ich googelte bis meine finger glühten aber gefunden hab ich nix.

    bitte helft mir, viele grüße linda

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein