Antworten

Thema: Suche Nokia N8 , Biete Samsung Galaxy S2

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.02.2012
    Gast
    suche samsung galaxy s 2 gegen mein nokia n 8 nur leipzig bitte

    nokia n 8 in silber mit rechnung ovp

    kein simlock branding
  • 06.02.2012
    pOk4
    Hi,

    ich habe ein Nokia N8. Falls noch Interesse besteht, einfach melden per PN!!

    Gruß Peter
  • 02.02.2012
    Gast
    ich hab ein nagelneues nokia n8 .. und interresiere mich für ihr Gerät ..
    bitte um rückmeldung . danke

    email - luxus.boy@live.de
  • 08.12.2011
    Heronexzon
    Hi,

    du hast mir die Interesse erweckt einen Tausch meines Handy (Nokia N8 Dark Grey) gegen deiner in erwägung zu ziehen, aber ich muss gewiss haben bzw. du muss mir Gewährleisten das auch dein Handy in guten Zustand sich befindet und keine arglistige täuschung oder arglistig verschwiegener mangel dahinter steckt.
    Könntest du vielleicht einige Fotos davon schießen nur um sicher zu gehen, dass unsere Verhandlung doch ins Tageslicht kommen kann. Ich hätte eine persönliche Frage warum tauscht du dein geniales Samsung gegen ein durchschnittlichen Handy wie meiner.

    Weitere Informationen zu meinen Handy:
    Nokia N8 DarkGrey
    Einkauf 17.12.2010 (noch ein Jahr Garantie)
    FW: Symbian Anna
    Zustand: die Ladeanschlussbuchse war beschädigt aber ich hatte sie in einer Reparaturservice reparieren lassen, neue Bauteile wurden eingebaut somit ist mein Handy in ganz guten Zustand.

    Bitte um Rückmeldung.
    Danke, vorab!
  • 06.12.2011
    MaliQ92

    Suche Nokia N8 , Biete Samsung Galaxy S2

    Hallo Leute

    ich bin auf der suche nach dem NOKIA N8 , biete als Tauschobjekt mein Samsung Galaxy S2 im Top Zustand an.

    Das Samsung Galaxy S2 wurde nu 4 Monate getestet da ich alle 4 -5 monate meine Handys teste dann wieder Tausche.

    Es ist vom 22.7.2011 IMEI Code für die Garantie ist dabei da das S2 aus einem Neuvertrag stammt , es ist sim lock frei und hat keine Kratzer etc.
    Funktioniert einwandfrei zubehör ist alles dabei.

    Wenn jemand von euch ein Nokia N8 hat und es Tauschen möchte möge mir gerne schreiben entweder per SMS oder E-Mail ,
    Euer Tauschobjekt sollte ebenfalls in einem Top Zustand sein und an zubehör alles dabei haben.
    Eine Zuzahlung euer seits müsste man sich drüber unterhalten da das S2 das zuzeit beste smartphone auf dem markt ist und vom wert her mehr wert ist wie das N8

    Ich selber Komme aus 48599 Gronau

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein