Antworten

Thema: Daten Roaming ausschalten/deaktivieren iPhone

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.02.2012
    Sweet Devil
    Hallo felix,

    mit der SimlyStore Daten Prepaid (Spanien) brauchst du das Daten Roaming nicht deaktivieren. Dies kannst du auch den Details (Roamingfrei nutzbar) entnehmen.

    Ausschlaggebend ist aber vor allem der Hinweis unter Besonderheiten:


    Logt sich ausschließlich in die Netze von
    Amena und Orange ein. Es können also keine Roaminggebühren
    in bspw. Grenzgebieten entstehen.
    Dementsprechend funktioniert diese SIM Karte nur in Spanien.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 13.02.2012
    felix_
    Hey,
    habe eine Frage, wenn ich mir jetzt bei Internet im Ausland - ohne Daten Roaming: Prepaid Sim - SimlyStore eine Sim Karte für Spanien bestell, muss ich dann trotzdem daten roaming deaktivieren?

    danke
  • 25.10.2011
    biohazard25
    hallo gast,

    um ganz sicher zu gehen kannst du das internet wie folgt ausschalten...

    einstellungs app<allgemein<netwerk

    und dort alle schalter auf aus stellen. somit ist sichergestellt das keine kosten für internet im ausland anfallen.


    gruß bio
  • 25.10.2011
    Gast

    Daten Roaming ausschalten/deaktivieren iPhone

    Bald habe ich vor in den Urlaub zu fliegen und natürlich möchte ich mein iPhone mitnehmen, doch weiß jemand wie man dort teure Roamingkosten vermeiden kann und/oder Roaming fürs iPhone KOMPLETT deaktivieren kann, sodass mir mit Sicherheit keine zusätzlichen Kosten entstehen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein