Antworten

Thema: iPhone4S und skype

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.02.2012
    biohazard25
    ich meine am pc einen skype acount machen. und den dann auf dem handy benutzen. das sollte doch eigentlich funktionieren
  • 11.02.2012
    zuzamis
    Geht doch nicht!
    Skype im iTunes Store lässt sich ein zweites mal nicht downloaden.

    Gruß

    Heinz
  • 10.02.2012
    biohazard25
    und einfach am pc noch nen acc machen und den dann im handy eintragen geht auch nicht???
  • 10.02.2012
    zuzamis
    Also mir wäre es egal, mit einem Account zu arbeiten, doch sollten beide iPhone´s schon ihre eigenen Accounts haben, denn wenn ich unterwegs bin weiß ich ja nicht, ob mein "Laptopskype" eingeschaltet ist durch meine "besserer Hälfte", denn wenn beide Geräte eingeschaltet sind kann nur eins empfangen und senden.

    Gruß Heinz
  • 10.02.2012
    elchi07
    Hallo,

    ich nutze auch nur einen Skype-Account auf PC, Laptop und iPhone. Macht doch auch Sinn, da ich für andere immer unter dem selben Namen erreichbar bin, egal womit ich gerade online gehe.

    Viele Grüße
    Roman
  • 10.02.2012
    zuzamis

    iPhone4S und skype

    Hallo erst mal und guten Tag, ich habe Skype auf mein Arbeits-Laptop und es funktioniert zu meinen Familienangehörigen in Deutschland und auch nach Serbien in entsprechend (Netzbedingt) guter Qualität. Nun zu meiner Frage an Sie: Ich möchte gerne, auch wenn ich unterwegs bin, Skypemässig erreichbar sein. Wir besitzen 2 Stück Apple-iPhone Geräte, das iPhone4G und das iPhone4S Nun habe ich uns die Skype-Apps für die iPhone´s aus dem i-Tunes-Store von Apple runtergeladen aber ich kann für Diese keinen eigenen Account anlegen? Habe zwei mal das iPhone 4S auf den Werkszustand zurück gefahren und zuvor die App vom Appstore und vom iPhone4S, gelöscht, bevor ich das Backup dann neu gestartet habe. Aber auch nach diesem "Eingriff" konnte ich die Skype-App nicht mit einem neuen Account starten! Ein starten der Skype-App war nur möglich, wenn ich den Account, der auf dem Laptop von mir angegeben wurde, übernehme. I Kann das seine Richtigkeit haben? Eine Auskunft im Handyshop (Telekom Deutschland "The Phone House") hatten mir den o.a. Vorschlag gegeben, aber der hat auch nicht´s gebracht. Können Sie mir helfen? Mit freundlichem Gruß zuzamis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein