Antworten

Thema: Musik doppelt, nicht abspielbar, nicht löschbar

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.02.2012
    tante_gaua

    Musik doppelt, nicht abspielbar, nicht löschbar

    Danke, habe die Grafiken mal erneut hochgeladen.
    Vielleicht kann mir jetzt ja jemand helfen?

    Das 1. Foto zeigt die Anzeige beim Versuch des Abspielens.
    Das 2. Foto zeigt die doppelten Titel. Die mit dem Kreis dahinter, sind die die sich nicht löschen lassen.

    Hoffe jemand weiß eine Lösung.
  • 08.02.2012
    Sweet Devil
    Hallo tante_gaua,

    da leider bei deinem Bilderupload etwas schief gelaufen ist,
    möchte ich dir an dieser Stelle empfehlen, die Bilder direkt hier im Forum Hochzuladen.

    Wie das funktioniert kannst du unter folgendem Link erfahren:

    Wie lade ich eine Datei von meiner Festplatte hoch?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 08.02.2012
    tante_gaua

    Musik doppelt, nicht abspielbar, nicht löschbar

    Hallo,
    ich habe da ein Problem:
    Während am Iphone 4S das Wlan an war, habe ich mir über den Computer ein Musikalbum gekauft. Das Handy hat schon zeitgleich, durchs Wlan, die Titel drauf gehabt.
    Allerdings lassen sie sich nicht abspielen. Nur wenn ich Wlan wieder an mache, dann greift das Telefon wohl auf die Musikdateien vom Computer zurück. Daraufhin habe ich das Handy mit itunes synchronisiert, mit dem Ergebnis die Titel jetzt doppelt zu haben, die einen lassen sich jederzeit abspielen, die anderen weiterhin nur mit Wlan. Schließe ich das Telefon wieder am itunes an um die Titel manuell zu verwalten und somit zu löschen, löschen sich die synchronisierten Titel, die anderen bleiben auf dem Handy. Sie nehmen auch kein Speicherplatz ein, denn sie sind ja praktisch "leer". Wie kriege ich sie nur gelöscht??? So sieht es aus, die Titel mit dem Kreis dahinter, sind die die sich nicht abspielen und löschen lassen:


    Hier nochmal die Anzeige, beim Versuch des Abspielens:


    Wäre überglücklich über Eure Hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein