Antworten

Thema: LG GT 540 ROM installieren

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.02.2012
    small
    Zitat Zitat von Tjark421 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich wollte auf mein GT540 auf 2.3.7 über einen Rom flashen habe es nach dieser Anleitung gemacht: ****

    war dann beim letzten Schritt wo dann stand wait for device obwohl ich das Handy im Fastboot-Modus hatte das Kabel angeschloßen war und ich auch die Treiber instaliert hatte aber den LG_Sync hatte ich wie laut Anleitung beschrieben war geschloßen. Ich hoffe jmd. weiß die Lösung für mein Problem.

    mfg Tjark

    P.S. Ich hoffe ich habe das im richtigem Bereicht gepostet

    hi Tjark,
    ich besitze auch einen GT540 mit einer FW1.6 . Kannst du mir etwa beim hoch rooten
    auf 2.3.7 helfen??
    ich habe keine Ahnung wie das geht. Wenn es möglich ist bitte mit Anleitung+sw2.3.7 posten oder an sany_sony2000@yahoo.de senden.
    Danke dir voraus.

    mfg small
  • 09.01.2012
    Tjark421
    Okay hat sich erledigt musste noch einen zusatztreiber installieren.
    mfg Tjark
  • 09.01.2012
    Tjark421

    LG GT 540 ROM installieren

    Hallo,
    ich wollte auf mein GT540 auf 2.3.7 über einen Rom flashen habe es nach dieser Anleitung gemacht: ****

    war dann beim letzten Schritt wo dann stand wait for device obwohl ich das Handy im Fastboot-Modus hatte das Kabel angeschloßen war und ich auch die Treiber instaliert hatte aber den LG_Sync hatte ich wie laut Anleitung beschrieben war geschloßen. Ich hoffe jmd. weiß die Lösung für mein Problem.

    mfg Tjark

    P.S. Ich hoffe ich habe das im richtigem Bereicht gepostet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein