Antworten

Thema: Grüsse vom Bodensee

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.01.2012
    Sweet Devil
    Hallo Angelice,

    ersteinmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones und glückwunsch zu deinem neuen Handy.

    Ich bin mir sicher das du hier viele nützliche Informationen zu deinem iPhone 3GS finden wirst. Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 31.01.2012
    Angelice

    Grüsse vom Bodensee

    Ein herzliches Hallo in die Runde,

    ich heisse Angelice und besitze seit kurzem das iPhone 3GS. Mit den Apps bin ich noch nicht so bewandert und habe mich heute Abend etwas durchgegoogelt und bin so auf eure Seite gestossen. Jetzt hoffe ich auf interessante Tipps und Ratschläge und werde erst einmal das Forum durchforsten.

    Nette Grüsse vom Bodensee
    Angie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein