Antworten

Thema: Prepaid Micro-SIM-Karte

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.01.2012
    elchi07
    Hallo,

    wenn du es im Paket kaufst, wird da auch eine Micro-SIM dabei sein.

    Viele Grüße
    Roman
  • 30.01.2012
    Xavier76

    Prepaid Micro-SIM-Karte

    Ich habe vor, mir ein iPhone zu holen in einem Prepaid-Paket. Doch meines Wissens braucht man ja für das 4er iPhone eine neuartige Micro-SIM-Karte. Meine Frage ist nun, ob man im Prepaid Paket auch so einen kleine Microsimkarte bekommt, denn bei meinem alten Prepaid Vertrag war nur eine gößere, normale Simkarte dabei, nicht, dass ich diese noch extra "herschnipseln" muss.

    Hat dazu jemand eine Ahnung, ob bei einem iPhone Prepaid Paket eine Micro-Sim schon dabei ist?

    Lieben Dank,
    Xavier76

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein