Antworten

Thema: neuer User: TheGame

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.01.2012
    TheGame
    Danke für deine nette Begrüßung Sweet Devil ich denke auch das ich hier viele schöne wallpaper für mein Handy finden werde
  • 29.01.2012
    Sweet Devil
    Hallo TheGame,

    ersteinmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.
    Ich bin mir sicher das du hier eine große Auswahl an schönen Wallpapern für dein Handy finden wirst.

    Bei eventuellen Fragen kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 29.01.2012
    TheGame

    neuer User: TheGame

    Hallo ich bin TheGame und hab mich grade hier angemeldet weil ich aus meinen letzten Forum rausgeflogen bin Ne auch war ich Grad auf der suche nach Handywallpaper im Format 240x400 und da hab ich diese Seite gefunden

    LG TheGame

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein