Antworten

Thema: Ich brauche Unterstützung! Umfrage für Diplomarbeit zum Thema "Smartphone und Konsum"

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.01.2012
    maen0050

    Ich brauche Unterstützung! Umfrage für Diplomarbeit zum Thema "Smartphone und Konsum"

    Hallo zusammen!

    Ich schreibe momentan meine Diplomarbeit zum Thema "Smartphone und Konsumverhalten" an der Uni Würzburg. Es geht darum ob und wie Smartphones beim Einkaufen genutzt werden. Dafür brauche ich möglichst viele Smartphone-Besitzer, die sich durch meinen Fragebogen unter folgendem Link klicken:

    Umfrage

    Wenn euch das Thema interessiert oder ihr einem Diplomanden einfach nur helfen wollte, wäre es super, wenn ihr euch die Zeit nehmt und euch durch den Fragebogen klickt.

    Bei Fragen, Anregungen und Kritik einfach hier oder an die Mailadresse unter dem Link schreiben.

    Danke fürs Mitmachen!
    Manuel Englert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein