Antworten

Thema: Smutter sagt Hallooo

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.01.2012
    anonymus
    Hallo Smutter!

    Herzlich Willkommen bei All4Phones.de!

    Viel Spass in der großen Welt der Smartphone Community von All4Phones... Solltest du Fragen, Wünsche oder Anregungen haben dann nur her damit. :-D Wir sind stets bemüht zu helfen.

    Des weiteren freuen wir uns natürlich auch über rege Beteiligung in der Community die jedoch nicht zwingend ist.

    Schönen Tag noch!

    Lg anonymus
  • 26.01.2012
    elchi07
    Hallo Mario,

    willkommen im All4Phones. Und wenn du Fragen hast, dann auch bitte raus damit.

    Viele Grüße
    Roman
  • 26.01.2012
    Smutter

    Smutter sagt Hallooo

    Hey,
    ich bin der Smutter, auch Mario genannt, komme aus Bramsche und bin Versicherungskaufmann.
    Habe mir jetzt ein neues iPhone angeschafft und bin im Zuge einiger Fragen an google dann auf euch gestoßen
    Falls ihr Fragen habt, immer raus damit!!
    Tschö

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein