Antworten

Thema: HTC Wildfire S - Hängt sich beim versenden von SMS auf

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.01.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    versuche dein HTC Wildfire S mal wie folgt, auf Werkseinstellung (Hardreset) zurückzusetzen, um das Problem zu beheben:

    Entferne zuerst den Akku, für ein paar Sekunden, aus dem angeschalteten Gerät.

    Nachdem du den Akku wieder ins Gerät eingelegt hast, musst du die Lautstärke Taste (runter) und die Power Taste gleichzeitig gedrückt halten, bis auf deinem Display das Bild mit den drei Androiden Bildern angezeigt wird.

    Navigiere nun mit der Lautstärke Taste (runter) auf FACTORY-RESET und bestädige dies mit der POWER-Taste.

    Dein HTC Wildfire S setzt sich nun automatisch auf Werkseinstellung zurück.

    Sollten die Fehler dann nochimmer auftretten, empfehle ich dir das Gerät umzutauschen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 24.01.2012
    Gast

    HTC Wildfire S - Hängt sich beim versenden von SMS auf

    Hallo,
    ich habe heute mein wildfire s bekommen, wenn ich sms schreibe oder es sonst in irgendeiner weise betätige, bleibts aufeinmal stehen, geht aus und aufeinmal geht es wieder an..
    bitte um hilfe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein