Antworten

Thema: Schönen Gruß von Enrico!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.01.2012
    Sweet Devil
    Hallo Enrico,

    es freut mich sehr, vorallem nach der langen Zeit, mal wieder was von dir zu hören und hoffe sehr, das es dir in der Zwischenzeit gut ergangen ist. Habe schon geglaubt das du uns vergessen hast.

    Ich würde mich aufjedenfall sehr freuen,
    hier oder auch im ICQ, öfters mal wieder was von dir zu hören bzw. zu Lesen.

    LG,
    Sweet Devil
  • 22.01.2012
    MasterEN

    Schönen Gruß von Enrico!

    Hallo liebes A4P Team!

    Wollte mal ein paar grüße an SweetDevil und All4phones da lassen.
    Ich hoffe ihr könnt euch noch an mich erinnern und könnt mir verzeihen, dass ich auf Grund einger schwerer Zeiten und persönlicher Gründe das Moderatorenteam verlassen musste.

    Ich werde in nächster Zeit mal wieder öfter vorbei schauen und hoffe, dass wir mal wieder ein bisschen Kontakt per Mail oder ICQ oder was auch immer ihr grade benutzt aufnehmen können.

    Viele liebe Grüße
    Enrico

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein