Antworten

Thema: Neu hier

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.01.2012
    Sweet Devil
    Hallo Bea Galaxy,

    an dieser Stelle möchte ich dich hier bei All4Phones.de herzlich Willkommen heißen und wünsche dir viel Spaß bei uns.

    Solltest du mal fragen haben, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 23.01.2012
    Bea Galaxy

    Neu hier

    Hello all!

    Bin neu hier und wollte mal HALLO sagen

    Hab seit einiger Zeit das schöne Galaxy S2 und somit mein erstes Smartphone. War damals eine schwere Entscheidung mit dem neuen Handy, aber jetzt bin ich sehr begeistert! Deswegen hoffe ich, hier mehr darüber zu erfahren, als ich vielleicht alleine herausfinden würde auf meinem Highendgerät...

    In diesem Sinne, frohes Austauschen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein