Antworten

Thema: Servus aus München

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.01.2012
    GalaxyS2Fan
    noch ein Münchner hallihallo bei uns, auf das du hier spaß haben wirst und von kompetenten usern bereichert wirst
  • 13.01.2012
    Sweet Devil
    Hallo Marion,

    auch ich möchte dich an dieser Stelle bei All4Phones.de herzlich Willkommen heißen.

    Ich bin mir sicher das du hier auf alle deine Fragen zu deinem Smasung Galaxy S2,
    eine Antwort finden oder aber erhalten wirst.

    Ich wünsche dir demnach noch viel Spaß bei uns
    und hoffe das man sich an der ein oder anderen Stelle mal wieder liest.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 13.01.2012
    anonymus
    Hallo Marion-!

    Herzlich Willkommen bei All4Phones.de!

    Freut mich das du dich aktiv beteiligen willst am geschehen rund um die Faszination Handy´s auf Handy, Smartphone und Mobilfunk - Forum: All4Phones.de!

    Solltest du dennoch Fragen haben helfen wir dir gerne weiter.

    Schönen Tag noch!

    Lg anonymus
  • 13.01.2012
    Marion-

    Servus aus München

    hi alle mit einander,

    Mein Name ist Marion, bin 22, aus München.
    Ich habe eine Samsung Galaxy S2, inzwischen seit 3 Wochen
    Immer wieder tauchen fragen auf und jetzt will ich nicht immer nur lesen, sondern auch mal schreiben.

    Vielen Dank schonmal.

    Marion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein