Antworten

Thema: Kostenlose Notizliste (kein App) - hat das Jemand schon mal ausprobiert?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.01.2012
    Gast

    Kostenlose Notizliste (kein App) - hat das Jemand schon mal ausprobiert?

    Hallo,

    Momentan benutzte ich noch ein älteres iPhone, werde aber demnächst auf ein günstigeres Symbian umsteigen.
    Ich suche jetzt schon mal nach guten Ersatz-Apps bzw Lösungen um meine alte Umgebung wieder herzustellen.
    Da ich häufig Notizen schreibe (Einkaufslisten, Erledigungen usw) hat mir ein Freund aus den USA folgende (kostenlose)
    Seite empfohlen: Listmymind.com - Free list tool for smartphones man kann sie wohl auch auf deutsch benutzen.

    Ich wollte wissen, ob Jemand von euch Erfahrung damit hat bzw mir sagen kann ob es etwas anders Gutes in die Richtung gibt (hautpsache kostenlos natürlich!).

    Vielen Dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein