Antworten

Thema: Sony Ericsson Z3010i Unlocken

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.01.2012
    Sweet Devil
    Hallo ladydarla,

    was das Simlock entfernen angeht können, wir dir aus dem unter folgendem Link nachzulesenden Gründen derzeit keine direkten Auskünfte geben.

    https://all4phones.de/forum/handy-di...r-illegal.html

    Sollte das Gerät aber älter als 2 Jahre sein, kannst du es dir Online bei deinem Netzanbieter kostenlos entsperren lassen. Benötigen tust du hierfür lediglich die IMEI.NR deines Handys, welche du unter dem Code *#06* und anschließend mit der Anruftaste bestädigen, auf deinem Sony Ericsson Z3010i abfragen kannst.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 07.01.2012
    ladydarla

    Sony Ericsson Z3010i Unlocken

    Hallo!


    Ich bin vielleicht total im falschem Topic, hoffe trotzdem auf Eure Hilfestellung!

    Ich habe hier ein sehr altes Handy, ein SonyEricsson Z3010i. Ich möchte es unlock-en (d.h. derzeit funktioniert das Gerät nur mit einem Dienstleister, aber ich würde gerne eine SIM von einem anderen Dienstleister nutzen)

    Angeblich gibt es da einen Code...


    Bitte, wenn jmd helfen könnte.. lady_darla@freemail.hu

    danke danke
    Darla

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein