Antworten

Thema: Custom ROM installieren - CyanogenMod 7 [Anleitung]

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.12.2013
    BecksPi
    Vielen Dank für die Anleitung Sweet Devil! Das S-OFF hat funktioniert. Kannst du noch eine Rom empfehlen wo der interene Speicher sehr "groß" ist, um Apps zu installiern? Der Interene Speicher ist ja sehr gering...

    Schönen Dank!
  • 12.12.2013
    Sweet Devil
    Haallo nochmals,

    in dem Fall schaue dir bitte mal den folgenden Thread an.
    Darin wurde nämlich alles was dein Gerät betrifft bereits erklärt.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/handy-flashen-...-nicht-hd.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 09.12.2013
    BecksPi
    Hallo,

    ich habe ein HTC Desire (Telekom Rom) (HTC Bravo PVT1 S-ON)
    HBOOT-0.93.0001
    Aug 10 2010 17:52:18

    Android Version 2.2.2
    Baseband Version: 32.49.00.32U_5.1.05.27
    Kernel: 2.6.32.15
    Software-Nummer
    2.29.110.6

    Reicht das? Gerät ist erfolgreich gerootet. Rom-Manger ist auch schon installiert und hab schon ein Backup vom aktuellen Rom gezogen. Nur die Radio S-OFF Anleitung funtzt nicht. Sonst müsste ich ja alle Vorbereitungen haben um ein anderes Rom aufzuspielen...

    Danke schonmal
  • 09.12.2013
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von BecksPi Beitrag anzeigen
    Ich habe ein S-ON Modell. Gerootet hab ich das Gerät. Nur die Radio S-OFF Anleitung funtkioniert bei mir nicht. Es kommt immer die meldung "unknown error, probably connection. Leider weiß ich nicht wieso? Weißt du wo der Fehler liegt?

    Vielen dank!
    Hallo BecksPi,

    um dir genauere Informationen geben zu können, müstte ich wissen über welches HTC Desire Modell du genau verfügst.

    Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich dir demnach nur sagen, das wenn es sich bei deinem Gerät nicht um ein Desire HD handelt, die von dir verlinkte Anleitung nicht funktioniert.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 08.12.2013
    BecksPi
    @Sweet Devil,

    wievielen Dank schonmal. Wie prüfe ich das den mit dem S-ON oder S-OFF Modell? Mit dieser Anleitung Radio S-OFF Anleitung?

    Welches CyanogenMod 7 Rom kannst du empfehlen? Der Interne Speicher ist ja leider sehr gering.

    Schönen Dank!

    NACHTRAG: Ich habe ein S-ON Modell. Gerootet hab ich das Gerät. Nur die Radio S-OFF Anleitung funtkioniert bei mir nicht. Es kommt immer die meldung "unknown error, probably connection. Leider weiß ich nicht wieso? Weißt du wo der Fehler liegt?

    Vielen dank!
  • 02.12.2013
    Sweet Devil
    Hallo BecksPi,

    ja, diese Anleitung kannst du auch problemlos auf dem HTC Desire verwenden.
    Vergesse aber bitte nicht vor der Ausführung der Anleitung zu prüfen ob es sich bei dem Gerät um ein S-ON oder S-OFF Modell handelt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 01.12.2013
    BecksPi
    Hallo Leute,

    erstma sorry, dass ich das alte Thema wieder raushole!
    ich bin ein altes HTC Desire Handy für jemanden am fertig machen. Ist die Anleitung "noch" aktuell? So das ich sie problemlos verwenden kann?
    Welche CyanogenMod empfiehlt ihr für das Desire?

    Schönen Dank!
  • 23.03.2013
    Gast
    Aber wie bekomme ich en mod auch mit der lite verison von rom manager? O.o
  • 23.03.2013
    Gast
    Dankeeeeeeeeeee D vielen dank für diese ausführliche anleitung
  • 16.01.2013
    Gast
    Wen.ich.bei.mir.auf.canogenmod.installieren.gehe.s teht.da.privilegierte.Komandos.ist.ein.Fehler.aufg etreten


    Freue.mich.auf.eine.Antwort
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein