Antworten

Thema: Animierte Natur Wallpaper (Format 240x400)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.01.2012
    Sweet Devil
    Hallo siso53,

    wenn die Bilder bei dir kleiner sind als 240x400 Pixel und nicht animiert sind, liegt es dran das die Miniaturansicht nicht durch einmaliges Anklicken vergrößert hast, bevor du die Bilder gedownloadet hast.

    Klicke das gewünschte Bild demnach bitte einmal mit der linken Maustaste an, anschließend gehe auf die rechte Maustaste und gehe auf Speichern unter.

    Anschließend übertrage die Bilder auf dein Handy und die größe sowie die Animation sollten ohne weitere Probleme auf deinem Handy ausgeführt werden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 04.01.2012
    siso53
    Hallo Sweet devil,
    ich finde einiger der Hintergründe schön, habe mir, genau wie bei Dir beschrieben, auf den PC gespeichert und per Bluetooth auf mein Handy (Samsung S5230) geladen. Sie sind alle zu klein (also nicht 240x400) und sind bei mir nicht animiert. Auch diverse Programme wie Gimp oder IfranView, wo ich versucht habe, die Hintergründe zu vergrößern, brachten nichts. Was mache ich denn falsch? Am handy kann es nicht liegen, denn ich habe bereits animierte Hintergründe und die haben die richtige Größe und sind auch animiert.
    Bitte hilf mir.
    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Siso53
  • 20.11.2011
    Sweet Devil

    Animierte Natur Wallpaper (Format 240x400)

    Hier findet ihr ein paar animierte Natur Wallpaper zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den animierten Natur Wallpaper im Bildformat 240x400.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Klickt unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte animierte Natur Wallpaper, danach wird es größer. Klickt danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wählt "Bild speichern unter...", danach speicherst ihr das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf deinem PC z.B. Desktop.

    Jetzt brauchst ihr das Bild nur noch per Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein