Antworten

Thema: DSL Speed Test

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.01.2012
    braindead
    Jungs, bei diesen Tests müsst ihr beachten, dass ihr diesen zu verschiedenen Zeiten ausführt und bei verschiedenen Anbietern. Dann muss den Mittelwert bilden und das dann am besten noch *-15% nehmen.
  • 30.05.2011
    Leonchen
    Wir sind jetz bei Unitymedia, 32 Mbit/s Download 1 Mbit/s Upload

    mit dem Upload bin ich unzufrieden
  • 17.01.2011
    morten1995
    16000er Telekom

    Anhang 45253

    5 minuten später:

    Anhang 45254

    das sagt mein router: (bei telekom speedport.ip in die adresszeile eingeben)

    Anhang 45255
  • 17.01.2011
    biohazard25
    Hier mal mein neuer mit meiner 16000er

    Anhang 45252

    1&1 16000


    gruß bio
  • 17.01.2011
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    dann möchte ich euch auch mal meinen DSL Speed Test nicht vorenthalten.


    Anhang 45251

    Proviter: 1&1 Internet AG - DSL 16000

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 13.01.2011
    All4Phones
    Hallo,

    so, nun habe ich von DSL 1000 auf DSL 6000 gewechselt, eigentlich wollte ich eine 16000er Leitung, jedoch ist diese derzeit in unserem kleinen "Dörfchen" nicht verfügbar.

    Habe hier also den neuen DSL Speed Test und ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden:

    Anhang 48081
    DSL Speed Test


    Gruß,
    All4Phones
  • 13.11.2010
    Chrizz1982
    Hallo Community,

    hier mal mein Speed Test


    ist eine 16000 Leitung.

    Gruß
  • 25.03.2010
    morten1995
    da ich es nich hinbekommen hab das zu speichern schreib ich meine ergebnisse:
    Download: gut
    Upload: perfekt
    Ping: perfekt
    Nutze: DSL16000 von der Telekom
  • 21.03.2010
    LAstar95
    hi lol bei mir kam das heraus

    DSL-Geschwindigkeitstest (Ergebnis)

    Meine Tests | Messung wiederholen

    Status
    Ergebnis
    Bewertung
    DSL-Download 1.395 kByte/s
    nicht möglich
    DSL-Upload 80 kByte/s
    nicht möglich
    Ping-Zeit 22 Millisekunden
    perfekt
    Gesamtergebnis: nicht möglich

    was hab ich falsch gemacht provider ist 1&1 aber ich hab halt 1&1 mobil ausgewählt weil da nicht 1&1 stand
  • 14.08.2009
    Leonchen
    Hallo,
    ich hab mal den neuen Beta-Speedtest auf wieistmeineip.de gemacht und mein ergebniss ist viel Besser
    irgendwie komisch
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein