Antworten

Thema: surf und download geschwindigkeiten

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.01.2012
    braindead
    Aus meiner Erfahrung mit Eplus kann es tatsächlich mit der alten Simkarte zusammenhängen. So war bei mir bei z.B. so, dass bei mir sogar die Verbindungsqualität mit der Zeit schlechter wurde, jedoch wollte Eplus die Simkarte nicht tauschen. Daraufhin habe ich den Anbieter gewechselt.
  • 17.11.2010
    GeraldBee2010
    GB065. Hallo, ich bin freier Mitarbeiter von BASE/E-Plus. Mein Job ist es, Infos zum Thema Datennetz zu liefern und Fragen dazu zu beantworten.

    Dein Post ist ja schon etwas älter und dein Problem hoffentlich gelöst. Ein Tipp: Sollten nochmals ähnliche Fragen auftauchen und hier keine Antworten kommen, könntest du es bei mobilfunkexperten.de versuchen. Die sind ziemlich fit, wenn es um E-Plus und BASE geht.

    Was das Netz von E-Plus angeht, tut sich seit einiger Zeit etwas:
    Netzausbau bei E-Plus / Base und neue Angebote

    Schönen Gruß
    Gerald
    Base-Netzbotschafter
  • 07.03.2010
    harun

    surf und download geschwindigkeiten

    hi @all!
    Habe mir für meinen e-plus vertrag mitte letzten jahres von meinem betreiber ne datenflat freischalten lassen. Hatte damals das sony ericsson k530i. Habe mir jetzt nach einer vertragsverlängerung das nokia 5230 zugelegt und muss leider sagen dass ich beim surfen und downloaden kaum geschwindigkeitssteigerungen bemerke! :-(

    Ein bekannter meinte der download und das surfen müßte mit meinem telefon und dem edge system von e-plus wie mit nem heimischen dsl anschluss funktionieren!

    Seine vermutung ist dass meine langsame surfgeschwindigkeit daraus basiert dass ich ne ältere sim karte habe!!!

    Hat vieleicht einer von euch ne ahnung ob das stimmen könnte?
    Wenn ich z.B. im telefonmenü verfügbare netze aufrufe wird mir auch kein umts netz angezeigt, obwohl bei mir in hamburg ziemlich flächendeckend umts verfügbar ist und beim surfen über den handybrowser zeigt mir das tel auch die ganze zeit dass 'E' am empfangsbalken an.

    Wäre sehr nett wenn mir in dieser hinsicht euer wissen mitteilen würdet!

    Vielen dank schonmal im vorraus!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein