Antworten

Thema: Anrufer und Sms blockieren/sperren am iPhone?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.12.2011
    Gast
    hallo habe mir auch iblacklist runtergeladen,was ist mit dem registrieren, ansonsten sagt mir das program etwas mit 10 tagen war das bei dir auch so,ist allerdings die version 5.0 andere war nicht zu bekommen, eine bitte noch wie stelle ich das programm richtig ein, bei mir geht es nur um sms
    im voraus danke, kannst mir auch unter Steckenborn1@web.de antworten

    Danke Danke Gast
  • 23.11.2011
    anonymus
    Hallo Gast!

    Leider nein! :-/

    Lg anonymus
  • 22.11.2011
    Gast
    Funktioniert das ganze auch ohne jailbreak???
  • 16.11.2011
    biohazard25
    auf welcher firmware???
  • 16.11.2011
    Gast
    Kennt ihr so eine Art App habe auch Iblacklist aber das funkoniert nicht..
  • 24.04.2011
    biohazard25
    Hallo Apple-Freak,
    der thread ist von 2010

    ich habe iBlacklist 4.2-1 auf iOS 4.3.1 und es läuft wunderbar

    gruß bio
  • 24.04.2011
    Apple-Freak
    Danke für deinen Tipp, aber ich habe hier im Forum gelesen, dass iBlacklist keine Anrufer oder SMS mehr am iPhone blockieren kann, stimmt das? Hier der Thread: https://all4phones.de/forum/iphone-p...ehr-warum.html

    Gibts Alternativen, um lästige Anrufer oder Ketten SMS am iPhone loszuwerden?
  • 23.04.2011
    Gast
    Bei einem Jailbreak Iphone in Cydia iBlacklist
  • 23.04.2011
    Apple-Freak

    Anrufer und Sms blockieren/sperren am iPhone?

    Ich suche dringend nach einer Möglichkeit bei meinem iPhone Anrufer und SMS zu blockieren/ sperren. Da ich derzeit sehr viele unerwünschte Anrufe und auch Werbeanrufe bekomme, wäre eine App mit der ich eine Art Blacklist einrichten könnte sehr hilfreich oder eine andere Methode, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen?! Desweiteren wäre es noch Interessant SMS Nachrichten beim iPhone aussperren zu können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein