Antworten

Thema: Tach auch

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.12.2011
    Sweet Devil
    Hallo bremenfan2003,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de und Glückwunsch zu deinem neuen Handy.

    Ich bin mir sicher das du hier viele Intressante Informationen, Tips, Tricks etc. zu deinem neuen Handy finden wirst. Bei eventuellen Fragen kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 29.12.2011
    bremenfan2003

    Tach auch

    Ich habe zu Weihnachten ein neues Handy bekommen, ein Galaxy Y. Da ich davon noch nicht richtig bohne habe, dachte ich mir, melde dich doch in einem entsprechenden Forum an, da wird dir geholfen und da bin ich.

    bremenfan2003

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein