Antworten

Thema: Handy gerootet und Backup vergessen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.12.2011
    Dirki76

    Handy gerootet und Backup vergessen?

    Hallo, ich habe mein Handy gerootet und habe vergessen ein Backup des System zu machen! Wenn ich jetzt auf Werkseinstellung gehe dann müsste es doch wieder geunrootet sein,oder?
    Ich möchte das wissen wenn ich mal mein Handy einschicken muss.
    Bin auch doof das ich nicht vorher ein Backup gemacht habe,falls mal was schief läuft bin ich dann immer auf der sicheren Seite.
    Und ist es das gleiche root und flashen oder wie muss ich das verstehen?
    Und kann Titanium Backup das komplette System sichern?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein