Antworten

Thema: Welches Galaxay würdet ihr mir empfehlen..

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.12.2011
    Jim2Beam

    Welches Galaxay würdet ihr mir empfehlen..

    Hay

    brauch vorallem ein schnelles Handy für

    - Internet
    - Bilder
    - Apps

    und bin mir da am überlegen ob ich mir das Galaxy S plus oder etwas günstigere Galaxay W nehmen sollte das TouchWiz 4.0 statt wie bei dem S 3.0 hat. Fragt sich nur ob man das braucht die vorteile bei dem teueren gerät wären eine etwas längere akkuzeit und doppelt soviel speicher + besseres Display...

    preislich sind das grade mal 50€ unterschied... Wenn das S die neuere TouchWiz verison hätte würde ich den thrend garnicht aufmachen dann wäre es klar was besser davon ist...


    was sagt ihr?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein