Antworten

Thema: HD7 Themes und Schriftarten ändern???

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.12.2011
    Damian
    woow coole sache,besten dank nochmal )
  • 19.12.2011
    Chrizz1982
    Hallo Damian,

    ich kann dir diese App nur Empfehlen denn ich habe diese auch aus Probiert und die Möglichkeiten sind groß mit der App.

    Gruß
  • 19.12.2011
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    wie oben bereits gesagt, lassen sich über den Unlock die Kacheln ändern.
    Das ändern von Schriftarten, Schriftfarben und Schriftgrößen hingegen ist nicht möglich.

    Ich habe hier aber mal eine App gefunden, mit der du deinen Homescreen komplett ändern kannst auch ist das verwenden von Hintergrundbildern möglich. Zudem lassen sich auch die Kacheln abrunden etc.

    Siehe hier: http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...b-78e7d1fa76f8

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 19.12.2011
    Gast
    Hallo,danke für die shcnelle antwort erstmal ....kann ich denn nur die farben der kacheln ändern???und wie sieht es mit der schriftart aus??Hast du evtl ne Auflistung der Sachen die ich mit dem unlocken ändern kann??
  • 19.12.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    soweit ich dir sagen kann ist es beim HTC HD7 (sowie einigen anderen WP7 Modellen) möglich, die Farben der Kacheln etc. durch überschreiben von bereits bestehenden Farben möglich.

    Dafür muss man das jeweilige Gerät aber zuvor mit Chevron7 Unlocken.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 19.12.2011
    Damian

    HD7 Themes und Schriftarten ändern???

    Hallo zusammen,erstmal ein Lob an die Admins,sehr shcöne site!!Nun zu meiner Frage,gibt es ne möglichkeit bei meinem hd7 themes zu ändern,schriftarten und ähnliches.Habe das handy erst seit ein paar tagen und wollte mal wissen,was es denn so für möglichkeiten gibt,mein windows phone zu modden!!Thx in advance

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein