Antworten

Thema: Neu hier

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.12.2011
    Sweet Devil
    Hallo Isabella87,

    auch ich möchte dich an dieser Stelle herzlich Willkommen heißen und dir viel Spaß bei uns wünschen.

    Wenn du dich hier umschaust kannst du sehr viele Tips, Tricks etc. zu sämtlichen Handymodellen finden.

    Bei Fragen kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 17.12.2011
    biohazard25
    Hallo Isabella87,


    willkommen bei All4Phones.de

    bei fragen kannst du dich jederzeit an uns wenden.

    ich wünsche dir viel spaß hier


    gruß bio
  • 16.12.2011
    Isabella87

    Neu hier

    Hallo,
    ich bin Isabella, bin 24 Jahre alt, komme aus der Pfalz und bin zur Zeit Mama und Hausfrau.
    Mit Smartphones habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht.
    Da ich mir aber nun auch eins zulegen möchte und davon absolut keine Ahnung habe dachte ich mir ich such mal nach einem Forum und hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann, so bin ich dank google hier gelandet ;-)

    Freue mich ab jetzt bei euch im Forum zu sein und hoffe auch viele hilfreiche Tipps ;-)
    Viele liebe Grüße Isabella

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein