Antworten

Thema: Superma Live Wallpaper SE Xperia Arc / Android

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.12.2011
    Snake-W

    Superman Live Wallpaper SE Xperia Arc / Android

    Hallo zusammen,

    hier ist ein Superman Live Wallpaper für Android und Sony Ericsson Xperia Arc Smartphones. Erstellt habe ich das LWP mit den Live Wallpaper Creator von YoSoft.
    Das Preview zeigt das der LWP auf meinen Xperia Arc funktioniert. Da dies mein erstes selbst erstelltes LWP ist, wäre ich für ein positives oder negatives Feedback dankbar.

    LG: S.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein