Antworten

Thema: Vorstellung von Turntales, dem total verdrehten Rätselspaß fürs iPhone

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.12.2011
    biohazard25
    hallo liebe com,


    ich habe dieses spiel jetzt mal ausgiebig testen können (danke dafür an ToFu)

    ich muß wirklich sagen das spiel ist der knaller. das mein iphone keinen drehwurm bekommen hat ist wirklich alles.


    also wie im video schon zu sehen besteht das spiel daraus die figur zum raumschif zu bringen durch drehen des iphones.

    als ich mir das video angeguckt habe dachte ich "och das sieht ja einfach aus" naja war es die ersten level auch. jetzt kommt das große aber....... nach einigen leveln mußte ich wirklich angestrengt drüber nachdenken wie ich das anstellen soll....
    man muß stellenweise wirklich über 5 ecken denken.

    wirklich ein sehr gelungenes spiel mit hohem suchtfaktor und langzeitspaß.


    mein fazit:

    liebevoll gestaltete level und knuffiger hauptcharakter
    klasse spielprinzip und außergewöhnliche steuerung
    klasse spiel für die grauen zellen

    absolute kaufempfehlung

    8,5 vom 10 *
    kleiner abzug da evtl manchmal eine kleine hilfestellung gut wäre.


    gruß bio
  • 02.12.2011
    ToFu

    Vorstellung von Turntales, dem total verdrehten Rätselspaß fürs iPhone

    Seit letzter Woche ist mein Spiel Turntales im AppStore erhältlich. Alle Spieler, die auf interessante Spielkonzepte, knackige Rätsel und knuffige Hauptcharaktere stehen, werden es lieben

    App Store

    Der Trailer vermittelt Euch schon mal einen ganz guten Eindruck vom Spiel:



    Ich freue mich über Feedback und beantworte Euch gerne Fragen zum Spiel.

    Torben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein