Antworten

Thema: Bada oder Android?

Nachricht

SPAMPRÜFUNG: Welcher Buchstabe fehlt im Wort "Ölgem_lde" ?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.11.2011
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von supamupa Beitrag anzeigen
    Also eigentlich ist Bada ein bisshen leichter zu bedienen aber es hat halt weniger apps.
    Hallo supamupa,

    was die Benutzerfreundlchkeit angeht hast du selbstverständlich recht, das hatte ich oben in meinem Beitrag aber auch schon Vermerkt.


    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Was die Benutzerfreundlichkeit angeht, ist Bada einfacher zu handhaben als Android, man gewöhnt sich aber auch bei Android recht schnell an die Menüführung.
    Gruß,
    Sweet Devil
  • 24.11.2011
    supamupa
    Also eigentlich ist Bada ein bisshen leichter zu bedienen aber es hat halt weniger apps.
  • 24.11.2011
    Domitech
    Wenn es Dir um eine große Auswahl an Apps und Mod-Möglichkeiten für das Handy geht, dann definitiv Android.
  • 20.11.2011
    claus0123
    ...........dem kann ich mich nur anschliessen

    Gruß Claus
  • 20.11.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    da du den Angaben nach gern eine große Auswahl an Apps hättest, empfehle ich dir ein Android Smartphone, im Android Market wirst du definitiv sehr ausreichend mit Apps versorgt.Auch möchte ich anmerken das einem das Android System mehr möglichkeiten offenliegen, das heißt wenn man sich umfangreicher mit dem Handy befassen möchte.

    Was die Benutzerfreundlichkeit angeht, ist Bada einfacher zu handhaben als Android, man gewöhnt sich aber auch bei Android recht schnell an die Menüführung.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 20.11.2011
    biohazard25
    hallo gast,

    also bei der frage kann ich definitiv zu android raten.


    gruß bio
  • 20.11.2011
    Gast

    Bada oder Android?

    Hi, ich bin ein relativer Neuling in Sachen moderner Smartphone und der Neumodernen App-Welt. Doch nun spekuliere ich auf den fahrenden Zug aufzuspringen und mir ein neues Handy zu kaufen. Die Frage ist für mich ob es für einen Handy Einsteiger besser ist ein Gerät mit Bada oder Android zu wählen. Preislich gesehen gibt es bei beiden Betriebssystemen verschiedene Geräte, doch ist Bada oder Android bei der Bedienung einfacher und wo gibt es da besser geordnete App-System oder App-Shop? Könnt ihr einem absoluten Neuling Bada ans Herz legen oder fahre ich mit Android auf Dauer besser?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein