Antworten

Thema: Hallo ihr

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.11.2011
    Sweet Devil
    Hallo Domitech,

    an dieser Stelle möchte ich dich hier bei All4Phones.de herzlich Willkommen heißen und wünsche dir viel Spaß bei uns.

    Solltest du mal fragen haben, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 23.11.2011
    Domitech

    Hallo ihr

    Hallöchen, ich wollte mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Dominik und ich blogge leidenschaftlich gerne über alles was mehr oder weniger mit Technik zu tun hat. So natürlich auch über Handys, Smartphones bzw. Apple und diverse Gadgets oder auch Kameras und Tablets.

    Hoffe, dass ich hier das ein oder andere Thema aufgreifen kann über dass es sich zu bloggen lohnt und möchte mich natürlich auch selber einbringen

    mfg
    Domi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein