Antworten

Thema: Nokia N8 - Lässt sich nicht mehr anschalten

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.11.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    so wie es sich für mich anhört, ist das Akku deines Nokia N8 defekt.
    In dem Fall wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als dir ein neues Akku für dein Nokia N8 in einem Elektrofachhandel oder eben im Internet zu besorgen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 15.11.2011
    Gast

    Nokia N8 - Lässt sich nicht mehr anschalten

    Mein Nokia N8 lässt sich nicht mehr anschalten. Abends zum Bett gehen hat es noch funktioniert und am nächsten Morgen nicht mehr. Es war voll aufgeladen und es ist auch nicht heruntergefallen oder sonstiges. Es geht halt nicht mehr an.
    Was kann man dagegen tun? Ich bin im Ausland und benötige dieses Handy jeden Tag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein