Antworten

Thema: Huawei ideos s7-103 tablet pc akku probleme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.11.2011
    Sweet Devil
    Hallo Bernhard,

    einen Leistungsstärkeren Akku mit mehr als 2200 mAh konnte ich für das Huawei ideos S7 leider nicht finden. Vielleicht hilft es dir aber schon aus den alten Akku auszutauschen.

    Einen Ersatzakku für dein Huawei ideos S7 Tablet kannst du hier finden:

    Ersatzakku für Huawei ideos S7 Tablet mit 2200 mAh

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 09.11.2011
    Gast

    Huawei ideos s7-103 tablet pc akku probleme

    Neulich habe ich mir einen Tablet PC von Huawei Ideos gekauft (Huawei Ideos S7) - Bis jetzt bin ich mit dem Tablet Computer sehr zufrieden, jedoch habe ich massive Akku Probleme mit dem Gerät. Gibt es jemanden von euch, der damit die gleichen Probleme hat oder weiß jemand, ob es für das Ideos S7 einen stärkeren Akku gibt, den man sich kaufen kann?

    mfg,
    Bernhard

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein