Antworten

Thema: SMS Bug bei HTC Desire HD

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.10.2011
    Gast
    Ich kann nachrichten oftmals gar nciht öffnen, und wenn ich das nachrichten fenster scchließe kommt eine meldung das es ein problem gab und das programm abgestürzt ist, ich hab das problem aber erst seit dem ersten software update
  • 25.03.2011
    Gast101
    Ja ich habe das Problem auch.

    Hab vorhin eine SMS bekommen, laut dem Ton und als ich Nachrichtenbutton drücken wollte, waren alle SMS weg und die neue existierte auch nicht...
    Hab auch ein T-Mobile Branding.
    Hab aber letzte oder vorletzte Woche gerade ein neues Systemupdate gezogen, seit dem hält mein Akku schon mal länger als einen Tag, vorher ja nur einen halben!
  • 04.02.2011
    Aino-U10i
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo Mobilfunker und Gast05,

    ich habe diesen SMS Bug unter meinen T-Mobile gebrandeten HTC Desire HD ebenfalls, hier gibt es noch einige, die dieses Problem haben: https://all4phones.de/forum/htc-foru...-probleme.html

    Keine Ahnung ob dieser SMS Bug nur bei gebrandeteten HTC Desire HD Geräten oder auch bei der Version ohne Branding vorkommt.

    Da es sich um einen Bug handelt, kann man derzeit nur auf ein Update seitens der Provider bzw. HTC warten, ich werde euch hier informieren, wenn es soweit ist.

    Gruß,
    All4Phones
    Hey All4Phones ,
    ich habe ja auch das T-Mobile Branding HD ,
    nur bei mir ist alles richtig am laufen !!
  • 27.01.2011
    All4Phones
    Hallo Mobilfunker und Gast05,

    ich habe diesen SMS Bug unter meinen T-Mobile gebrandeten HTC Desire HD ebenfalls, hier gibt es noch einige, die dieses Problem haben: https://all4phones.de/forum/htc-foru...-probleme.html

    Keine Ahnung ob dieser SMS Bug nur bei gebrandeteten HTC Desire HD Geräten oder auch bei der Version ohne Branding vorkommt.

    Da es sich um einen Bug handelt, kann man derzeit nur auf ein Update seitens der Provider bzw. HTC warten, ich werde euch hier informieren, wenn es soweit ist.

    Gruß,
    All4Phones
  • 27.01.2011
    Gast05
    Hallo mit dem Problem stehst du nicht alleine da. Das gleiche Problem habe ich auch. Da der Fehler nicht nach einem bestimmten Muster auftreten tut, ist es sehr schwer die Ursache für das Problem zu finden. Bei mir kommt eine SMS ganz normal an und die die nächste schon wieder nicht. Ich finde sie erst dann wenn ich mein Postfach für nachrichten öffne erscheint sie dann plötzlich. So wie ich das sehe haben mehrere das problem sowie Vodafon oder T Mobile kunden aber die von HTC tuen so als wüßten sie nichts davon. Sogar auf ihren eigenen Seiten in Facebook wir das Thema diskutiert. Ich habe auch bei Vodafone angerufen und die wissen auch nichts. Ich hoffe das dieses Problem von den Zuständigen angenommen wird und der Fehler behoben wird. Falls doch jemand eine Lösung des Problems kennt wäre ich ihm sehr dankbar wenn er es hier posten würde. Gruß
  • 27.01.2011
    Mobilfunker

    SMS Bug bei HTC Desire HD

    Kann es sein, dass beim HTC Desire HD ein SMS Bug vorliegt? Denn immer wenn ich eine SMS erhalte, sehe ich diese nicht im Benachrichtigungsfenster oder ich höre Sie nicht (Signalton der SMS). Leider gibt es bis dato auch noch keine neue Firmware für das Desire HD deshalb meine Vermutung mit dem SMS Bug. Hat jemand auch dieses Problem mit dem SMS Bug an seinem HTC Desire HD und evtl. lösen können?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein