Antworten

Thema: Ladeprobleme beim Sony Ericsson T715

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.10.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    das von dir genannte Problem könnte zwei verschiedene Ursachen haben.

    Zu einem wäre es möglich das dein Ladekabel einen Kabelbruch hat (wovon ich deiner Beschreibung nach eher von ausgehe).

    Oder aber das Akku deines Handys geht kaputt.

    Ich empfehle dir von daher mal dein Handy mit einem USB-Datenkabel (sofern du ein hast)mit deinem PC zu verbinden und den Akku auf diesen Weg aufzuladen. Sollte sich mein Verdacht mit dem defekten Ladekabel bestädigen, wird das Akku deines Hany ohne Probleme aufgeladen.

    Läd der Akku sich weiterhin nicht auf, kannst du davon ausgehen das der Akku defekt ist.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 23.10.2011
    Gast

    Ladeprobleme beim Sony Ericsson T715

    Mein Sony Ericson hat einen Wackelkontakt beim Laden.
    Anfangs hat es nach ein bisschen rumprobieren noch funtioniert.
    Jetzt jedoch, brauche ich erstmal ewig bis es mir überhaupt anzeigt, dass geladen wird.
    Und nach einer Weile hat mein Handy immernoch den selben Akkustand.
    Kurz gesagt:
    Es zeigt mir an, dass geladen wird, wird es aber nicht.

    EDIT: (ist ein Sony Ericsson T715)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein