Antworten

Thema: All4Phones Wallpaper

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.10.2011
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    das was ich gemacht habe ist zwar kein Wallpaper sondern eine Video Animation haffe es gefällt euch.



    Gruß
  • 06.10.2011
    Mr.Pepito
    Hey Patrick,Sweet Devil und alle (:
    Mein Background aufm GT540..

    Gruß Mr.Pepito
  • 05.10.2011
    Sweet Devil
    Hallo bio,

    Gute Arbeit ! Mit dem Schatten hinter dem Android Männchen sieht
    dein All4Phones Wallpaper jetzt wirklich super aus.

    LG,
    Sweet Devil
  • 05.10.2011
    biohazard25
    ups mein fehler ^^

    hier mit schatten beim droid

    Anhang 47068
  • 30.09.2011
    Sweet Devil
    Hallo bio,

    das Wallpaper gefällt mir soweit gut, ich hätte jedoch noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Schäm...

    Du hast bei dem Handy und dem Windowszeichen mit Schattierung gearbeitet, von daher wäre es meiner Meinung nach Sinnvoll wenn du auch noch eine Schattierung hinter das Android Männchen setzen würdest.

    Und das A vom All4Phones Schriftzug müsste noch etwas dem restlichen Schriftzug angepasst werden.

    LG,
    Sweet Devil

    PS: Einen Thread namens All4Phones Wallpaper gab es schon, ich habe deinen Beitrag daher mal verschoben.
  • 30.09.2011
    biohazard25

    All4Phones Wallpaper

    Hi liebe com,

    da ich momentan dabei bin mich in cinema 4d einzuarbeiten hab ich mir gedacht ich mache mal ein All4Phones wallpaper.

    bin auch offen gegenüber verbesserungsvorschlägen

    viel spaß mit dem wallpaper


  • 06.09.2009
    dartdevel
    und wieder habe ich euch ein "hoffentlich" ein schönes Wp mitgebracht
  • 18.08.2009
    dartdevel
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Bitte keine Doppelpostings mehr!

    Es gibt einen Button "Ändern", damit kannst du deine Beiträge editieren
    Habe es EXTRA nicht EDIT, weil die anderen alle eine andere Auflösung haben.
    Dieses ist 1920x1200 und die anderen 1280x1024, wenn man also ein wenig Ahnung von der Materie hat sollte man es so Belassen

    mfg DD
  • 17.08.2009
    MasterEN
    Bitte keine Doppelpostings mehr!

    Es gibt einen Button "Ändern", damit kannst du deine Beiträge editieren
  • 07.08.2009
    dartdevel
    Habe euch mal wieder zwei neue WP's mitgebracht

    EDIT: Und wieder habe ich euch ein neues WP Gebastelt

    So,habe mal wieder zugeschlagen und euch ein neues WP mitgebracht,
    die Maße sind diesmal etwas größer ( 1920x1200 ), damit auch diejenigen mit einem größeren Bildschirm was tolles haben "was ich doch hoffe"
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein