Antworten

Thema: kein ton mehr!!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.10.2011
    Gast
    Ich hatte des selbe Problem. Es liegt an der Verschmutzung der Headset-Buchse. Zum Reinigen ausblasen oder sauberen Pinsel verwenden. Dann geht alles wieder!
  • 21.03.2011
    Gast

    kein ton mehr!!!

    hallo
    ich habe bei meinem palm pre den aux stecker oben dran genutzt um musik zu hören, und jetzt schaltet das handy nicht mehr zurück auf den internen lautsprecher!!!
    ich hab das handy schon neu gestartet und abstürzen lassen, den stecker rein und rausgesteckt, und trotzdem geht es nicht.
    wenn ich telefonieren will zeigt er mir an das ein headset angeschlossen ist..
    was kann ich tun?

    antwort bitte auch an email adresse schicken

    kun0@gmx.net

    danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein