Antworten

Thema: Tausche Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) gegen HTC Sensation

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.10.2011
    FranSancisco
    Hallo,

    habe bei Telekom anfang september mein Vertrag verlängert. Habe ein HTC Sensation im einwandfreien Zustand. Hat Schutzfolie auf Display. Habe natürlich noch Rechnung und Originalteile, sowie ein 1750mah Akku extra.

    Bei interesse einfach schreiben.
  • 23.09.2011
    Gast

    Tausche Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) gegen HTC Sensation

    Hallo zusammen,

    da ich mich damals bei meiner Vertragsverlängerung nicht zwischen dem Samsung Galaxy S2 und dem HTC Sensation entscheiden konnte, habe ich mir das Galaxy S2 bestellt und bin auch wirklich sehr zufrieden. Vorallem weil es durch den Prozessor sehr schnell und zuverlässig arbeitet.

    Da ich allerdings bisher immer mit einem HTC Handy gearbeitet und ausschließlich HTC bevorzugt habe, möchte ich nun wieder umsteigen.

    Daher suche ich hier ein neuwertiges HTC Sensation, im Tausch für das Galaxy S2 von Samsung.
    Mit dabei wäre das original Ladegerät, Originalverpackung, Gebrauchsanleitung, Restgarantie aus Vertragsverlängerung (Noch gut 2 Jahre, da gerade erst verlängert).
    Wichtig zubeachten ist noch, dass es sich um ein Simlockhandy von T-Mobile handelt - wie gesagt aus einer Vertragsverlängerung raus.

    Freue mich auf Eure Rückmeldungen!

    Viele Grüße
    Felix

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein