Antworten

Thema: eFox 3Gs Dualsim Frage und Antwort!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.10.2011
    Chrizz1982
    Hallo Sarah,

    hast du schon die Einstellungen von Simyo vorgenommen? Siehe hier: Handy für mobiles Internet einstellen und mit simyo lossurfen

    Wenn das nicht geht Melde dich noch mal.

    Gruß
  • 05.10.2011
    Gast
    Hallo!
    Versuche schon seit einiger Zeit, das Internet zum laufen zu bekommen. WLAN ist kein Problem, habe jetzt aber auch eine Internetflatrate von Simyo....und kriege es einfach nicht hin... HILFE!

    Lieben Gruß
    Sarah
  • 27.09.2011
    ellla

    Hallo ich bin neu ihr und kenn mich garnicht aus!

    Und zwar hab ich ne frage an efox 3g eine frage.

    Ich hab mir ein handy bei ihnen bestellt, iphone 4

    Ich kann mein gprs nicht einstellen ich hab alles mögliche schon eingeben , aber ich komm trotzallem nicht rein.

    Könnt ihr bitte helfen..!
  • 24.08.2011
    Chrizz1982
    Hallo bigbay,

    versuch mal bitte diese Einstellung.

    MMS & GPRS

    Name: VDF-MMS
    Homepage: http://139.7.24.1/servlets/mms (evtl auch leer lassen?!)
    Servicetyp 1: WAP
    Gateway IP 1: 139.007.029.017
    WAP Port 1: 9201
    Domain 1: leer lassen
    Servicetyp 2: WAP
    Gateway IP 2: 139.007.029.017
    WAP Port 2: 9201
    Domain 2: leer lassen
    DNS 1: leer lassen / 000.000.000.000
    DNS 2: leer lassen / 000.000.000.000
    Timeout: 10 Minuten
    CSD Nr. 1: leer lassen
    User ID 1: leer lassen
    Kennwort 1: leer lassen
    Datenrate 1: 9600
    Leitungstyp 1: ISDN
    CSD Nr. 2: leer lassen
    User ID 2: leer lassen
    Kennwort 2: leer lassen
    Datenrate 2: 9600
    Leitungstyp 2: ISDN
    GPRS APN: event.vodafone.de
    User ID: leer lassen
    Kennwort: leer lassen

    Nachr.sortieren: Absender
    Service-Center-Nr.: +491722270000 (evtl. auch +491722270333)
    Auto.Bereinigug: Keine
    Email Gateway: leer lassen / 000000
    SMS Signal: Ein
    GPRS nutzen: Ja
  • 24.08.2011
    bigbay
    Das bedeutet?
  • 24.08.2011
    Gast
    "bigbay"

    Der größte Onlineshop für Chinawaren in Deutschland - EFOX-SHOP.COM Alle Produkte auf diese Website sind Shanzhai Handys
  • 16.08.2011
    bigbay
    Hallo@All,

    ich habe mir auch so ein Dual Sim Handy zugelegt.

    Dieses Model: P5 Dual Sim Handy mit Dual Kameras 3,2 Zoll Touchscreen Bluetooth wifi Java Handy mit Video-Chat

    P5 Dual Sim Handy mit Dual Kameras 3,2 Zoll Touchscreen Bluetooth Java Handy mit Video-Chat

    Egal was ich schon versucht habe aber eine Internet Verbindung bekomme ich nciht zustande.

    Ich habe neue Profile mit "web.vodafone.de" angelegt. Dazu einmal mit einmal ohne DNS und alle Felder gefüllt wie es sein soll. Dann über den Vodafon Konfigurator Daten von dem N95 und N73 als Dienstmitteilung für die Konfiguration zusendne lassen. Alles hat nix geholfen. Der Bildschrimt bleibt nur weis und es baut sich keine I-Net Seite auf.

    Die Menüs bin ich schon seit 3 Tagen auf und ab gegangen.

    Bitte um Eure Hilfe.

    Vielen Dank im vorraus.
  • 16.07.2011
    Gast
    Hi,
    ich habe das Handy jetzt auch, jedoch bekomme ich einfach nicht heraus, wie man Anwendungen löschen kann, kann mir das wer erklären?

    Danke
  • 30.06.2011
    Chrizz1982
    Hallo mel_maus,

    das Java auf dein Handy ist Aktiv was hast du den für Probleme? ich breuchte mehr Informationen um dir Helfen zu können.

    Gruß
  • 29.06.2011
    mel_maus
    hey,
    ich hätt auch mal ne frage wie kann ich denn mein java aktivieren bzw wenn ich darauf gehen is alles auf chinesisch und des kann ich net kann mir jemand helfen?????
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein