Antworten

Thema: Frage an alle mit Android/Bada/WebOS

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.09.2011
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    ich wollte den Thread nochmal hoch holen, da die Applikation WhatsApp ab sofort
    auch für Windows Phone 7 verfügbar ist. Grundvoraussetzung ist jedoch das man sein Windows Phone bereits auf die Version Windows Phone 7.5 “Mango” geupdatet hat.

    Andernfalls funktioniert die Applikation WhatsApp leider nicht.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 31.05.2011
    biohazard25
    danke sweet,
    bist ein schatz


    ach ja die app ist im mom gür iPhone kostenlos. (sonst 0,79€)
  • 31.05.2011
    Sweet Devil
    Hallo biohazard25,

    die App Whatsapp Messenger ist ausser für das iPhone auch noch für BlackBerry (WebOS), Android und Symbian (um genau zu sein Symbian 60 3rd, Symbian 60 5th & Symbian^3) erhältlich.

    Leider gibt es die App Whatsapp Messenger bisher nicht für Handys mit dem Betriebssystem Bada oder den hauseignen Entwicklungen von zB. Sony Ericsson, LG etc.

    Siehe Hier: WhatsApp Messenger

    Ich hoffe das ich dir deine Frage hiermit beantworten konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 31.05.2011
    biohazard25

    Frage an alle mit Android/Bada/WebOS

    hallo Com,

    ich wollte mal die nicht iPhone besitzer fragen ob ihr in eurem store die app WhatsApp Messenger zu kriegen ist ?????

    Mit der app kann man über seine internetflat kostenlose sms zu anderen whatsapp usern schicken.

    mir ist bekannt das es die app für iPhone Blackberry und ich glaube nokia gibt. nur wollte ich gern mal wissen für welches system es das app noch gibt weil ich es ganz gut finde wenn man keine sms flat hat bzw der andere

    schonmal danke für eure hilfe

    gruß bio

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein