Antworten

Thema: Blackberry Bold 9700: Akku hält nur noch einen Tag

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.09.2011
    Eva Bohrer
    Hallo Sweet devil,

    vielen Dank für deine Antwort.
    ich habe schon alles deaktiviert was ging, leider nutzt es nix.
    ich habe auch keine Apps oder der gleichen runter geladen.
    Das einzige was ich geändert habe ist das ich von meinem Mobilfunkanbieter ein Paket angenommen habe mit dem im Ausland 1 Woche gratis surven kann...
    Aber ich habe auch festgestellt das irgendwas im Hintergrund läuft... heute Nacht habe ich den Akku herausgenommen (da er sich auch entladen hat wenn das Handy aus war) und heute morgen war er noch auf dem gleichen Stand.
    Aber wie könnte ich die 'Hintergrundprogramme' finden??

    Liebe grüße
    Eva
  • 20.09.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du mal überprüft was auf deinem Blackberry 9700 Bold alles für Programme im Hintergrund laufen (diese mal beenden) ?

    Anschließend schalte mal deine Wlan bzw.Internetverbindung ab und deaktiviere mal die GPS Verbindung (falls aktiviert). Beobachte nun mal ob das Akku dann wieder länger durchhält.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 20.09.2011
    Eva Bohrer

    Blackberry Bold 9700: Akku hält nur noch einen Tag

    Hallo,

    ich hoffe es kann mir jemand helfen
    Seit 2 tagen habe ich ein Problem das mein akku nur 1 tag (wenn überhaupt) hält.
    Auch wenn ich es ausgeschaltet haben geht der Akku leer. Seitdem erscheint immer mal wieder die schwarze kleine Uhr und ich kann in dieser Zeit nichts machen. Ich habe es auch getestet indem ich die Internetverbindung ausgeschaltet habe aber es ändert leider nichts daran.
    Ich habe das Gefühl als ob das Betriebssystem irgendwas im Hintergrund macht... aber was und wie kann ich das abstellen???
    An dem Akku sollte es nicht liegen, das Gerät ist 3 Monate alt

    Vielen Dank schon mal im Voraus :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein