Antworten

Thema: Nach flashen wieder zum Originalzustand zurück

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.09.2011
    Solotalent
    Okay, hab mein Problem gelöst bekommen.
    Meine CID war VODAP120.
    Durch ein 'radio tool' habe ich meine CID auf
    HTC_102 geändert und schwups, ging es.
  • 20.09.2011
    Solotalent
    Genau das geht leider nicht. Er sagt mir nämlich, dass keine aktuellere Version vorhanden ist. Weißt du woran das liegen könnte?
  • 14.09.2011
    Sweet Devil
    Hallo Solotalent,

    wenn du die von dir oben genannte Original HTC Desire HD ROM auf dein Handy geflasht hast, kannst du anschließend unter Menü - Einstellungen - Telefoninfo - Systemaktualiesierung, die derzeit aktuellste und originale Android Version für dein HTC Desire HD per OTA (Over The Air) auf dein Handy installieren.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 14.09.2011
    Solotalent
    Habe nun als Zwischenlösung die custom ROM von Coredroid mit der Android 2.3.4 drauf geflasht, was zwar immer noch nicht original ist, aber immerhin die aktuelle Androidversion.
  • 14.09.2011
    Solotalent

    Nach flashen wieder zum Originalzustand zurück

    Hallo,

    ich habe auf mein DHD (Vodafone) ein custom ROM installiert, nun möchte ich allerdings wieder die aktuellste und originale Version haben.

    Ich habe diese ROM aufgespielt: Android 2.2.1 (1.72) ROM, aus diesem Beitrag:
    https://all4phones.de/forum/handy-fl...e-hd-roms.html

    Dies war allerdings nicht die aktuellste Version, also rein den Zahlen nach ja irgendwie doch, es fehlen allerdings einige Funktionen, die ich vor dem Flashen gehabt habe. Wie zum Beispiel die Favoritenliste im Menü oder die Quicksettings aus dem Pulldownmenü.

    Daher meine Frage, wies möglich wäre, auf den Originalzustand des Handys zurückzukehren.

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein