Antworten

Thema: LG Ku990i geht nicht an :-(

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.09.2011
    sassithyson

    LG Ku990i geht nicht an :-(

    hallo ihr lieben ich bin neu hier und habe ein großes problem,

    ich bin heute morgen aufgewacht und wollte auf die uhr auf meinem handy gucken.
    Da kam nur das LG bild wenn man das handy an schaltet und dann ein schwarzer bildschirm und so als wäre dort ein buntes loch drinne dann wieder der bildschirm und dann wieder dieses loch:-(
    hab nun schon akku und alle karten aus dem telefon raus und wieder rein getan denke mal es liegt wohl an der softwaer
    das problem ist nun in diesem handy ist eine nummer die ich ganz dringend für heute brauche ,also vielleicht kann mir jemand von euch einen guten schnellen tip geben
    wäre sehr dankbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein