Antworten

Thema: Kann man zwei Tastaturen gleichzeitig benutzen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.09.2011
    mortiz
    Naja, Kein problem.
  • 13.09.2011
    Sweet Devil
    Achso, dann habe ich nichts gesagt.
    Habe mich nur etwas gewundert, für was man zwei Tastaturen benötigt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 13.09.2011
    mortiz
    Okay, danke.
    Ich mach das weil bei der einen die Pfeiltasten spinnen von der nutze ich dann die multimedia tasten und die andere nutze ich normal.
    Und die Pfeiltasten sind wichtig für mich denn ich spiele Oft Happy Wheels oder sowas....

    LG
  • 13.09.2011
    Sweet Devil
    Hallo mortiz,

    ich weiß zwar nicht wofür die Nutzung von zwei Tastaturen gut sein soll (eine reicht meiner Meinung nach Vollkommen)

    Aber das gleichzeitige verwenden von zwei USB-Tastaturen, an einem PC ist ohne Probleme möglich.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 13.09.2011
    mortiz

    Kann man zwei Tastaturen gleichzeitig benutzen?

    Hallo,
    Ich hab da mal ne Frage kann man zwei (USB) Tastaturen gleichzeigtig benutzen?
    Also die eine ist eine Mulitimedia, also die als Musik vor, zurück, usw. benutzen und die andere zum schreiben, usw.

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein