Antworten

Thema: Bestes Android Handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.09.2011
    supamupa
    Zitat Zitat von claus0123 Beitrag anzeigen
    .......warte noch vier wochen ab, dann kommt das Sony Ericsson Xperia Arc S. Es wird von einem 1,4 GHZ Prozessor getaktet.....................Schneller gehts nimmer
    Doch tut es den wie gesagt das Beste ist das S2 mit 1,2 Dualcore
    (Kauf ich mir bald^^)
  • 01.09.2011
    All4Phones
    Hallo zusammen,

    für mich momentan das beste Android Smartphone, das im Markt erhältlich ist: Samsung Galaxy S2, hier findest du einen Testbericht dafür: https://all4phones.de/forum/handy-te...-gt-i9100.html

    Allerdings wird es dir etwas mehr als 300 Euro kosten. Für diesen Preis kann ich dir das HTC Desire Z sehr empfehlen htc desire z | eBay

    Gruß,
    All4Phones
  • 01.09.2011
    claus0123
    .......warte noch vier wochen ab, dann kommt das Sony Ericsson Xperia Arc S. Es wird von einem 1,4 GHZ Prozessor getaktet.....................Schneller gehts nimmer
  • 01.09.2011
    Gast

    Bestes Android Handy

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy mit Android. Was ist derzeit eurer Meinung nach das beste Android Handy am Markt? Technisch bin ich nicht recht anspruchsvoll, jedoch müsste es WLAN besitzen, was allerdings bei Android Handys wohl nicht fehlen wird, denke ich mal, da eine Online Verknüpfung zu Google unvermeidbar scheint. Preislich darf das Android Handy bis zu 300 Euro kosten bzw. ist es mir soviel Wert. Bitte gebt auch immer an, warum ihr meint, dass euer vorgeschlagenes Modell das beste Android Handy ist, das würde mir die Kaufentscheidung schon deutlich erleichtern, da es mittlerweile Android Handys wie Sand am Meer gibt und man kaum noch weiß, für welches Modell man sich entscheiden soll, trotzdem ist Android in aller Munde und ich möchte auch endlich mal so ein Handy mit diesem Betriebssystem haben. Hatte vorher übrigens immer ein altes Nokia mit Symbian, also nicht gerade berauschend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein