Antworten

Thema: 1. FC Kaiserlautern Theme für N97

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.08.2011
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    kann man das handy theme auch für das samsung i900 benutzen oder geht das nicht suche nämlich ein fck theme für das i900 und finde aber nix .....
    Hallo,

    leider muss ich dich enttäuschen den für dein Handy Modell lassen sich keine Handy Themes anfertigen.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...ng-themes.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 16.08.2011
    Gast
    kann man das handy theme auch für das samsung i900 benutzen oder geht das nicht suche nämlich ein fck theme für das i900 und finde aber nix .....
  • 23.07.2010
    Sweet Devil
    Hallo Mariposa86,

    schaue bitte mal in diesen Thread, dort kannst du einige Lösungen zu diesem Problem finden:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...kat+abgelaufen

    Sollte dies nicht helfen, benötigst du ein Zertifikat das du dir von uns anfertigen lassen kannst.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/symbian-...kat+abgelaufen

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 21.07.2010
    Mariposa86
    Hallo Sweet Devil,

    vielen, vielen Dank erst mal, sieht echt super aus! Da wird sich mein Schatz freuen (für den ist es nämlich ;-) ). Ich habe nur ein Installationsproblem. Es kommt die Meldung "Zertifikatfehler-Bitte wenden Sie sich an Programmlieferanten." Dabei sind die Einstellungen schon auf Software-Installation-Alle und Online-Zertifkatprüfung-Aus. Weißt du zufällig, woran es noch liegen könnte?
  • 20.07.2010
    Sweet Devil

    1. FC Kaiserlautern Theme

    Hier findest du dein gewünschtes 1. FC Kaiserlautern Theme zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das 1. FC Kaiserlautern Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das 1. FC Kaiserlautern Theme für Symbian 60 5th Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das 1. FC Kaiserlautern Theme (.sis Datei) auf deinem PC gespeichert hast, kannt du das 1. FC Kaiserlautern Theme direkt per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 18.07.2010
    Mariposa86

    1. FC Kaiserlautern Theme für N97

    Super, danke! Ich habe jetzt mal drei Bilder hochgeladen, hoffe, das ist in Ordnung?!

    EDIT: Mag mir denn niemand mein Theme erstellen?
  • 18.07.2010
    Chrizz1982
    Hallo Mariposa86,

    wenn du noch Bilder Hoch laden könntest, dann weren wir gerne Bereit dir dein Themen zu erstellen.

    Gruß
  • 18.07.2010
    Mariposa86

    1. FC Kaiserlautern Theme für N97

    Halloho,

    ich habe mir eben schon die Finger wund gesucht, aber ich habe bisher einfach kein FCK-Theme für das N97 gefunden... Weiß vielleicht jemand wo ich eins finde oder gibt es jemanden, der mir eins erstellen würde?
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein