Antworten

Thema: Motorola Milestone - Funktionen reagieren nicht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.08.2011
    Gast
    Da steht Firmware Version, 2.1-update1

    Mehr als das nachschauen ging auch nicht, dannach konnte ich auch wieder nix tun.
  • 29.08.2011
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    welche Firmware Version hast du auf deinem Motorola Milestone ?
    Über welche Firmware Version dein Milestone verfügt, kannst du unter

    Menü - Einstellungen - Telefoninfo - Firmware-Version herausfinden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 29.08.2011
    Gast
    Hallo,

    danke, für deine Antwort.
    Das habe ich ausprobiert und es hat nix geholfen, leider ist es ein dauerzustand,...
    Schade eig, war n gutes Handy,...
  • 24.08.2011
    Sweet Devil
    Hallo bunker-duisburg,

    versuche mal das Problem wie folgt zu beheben:

    1. Entnehme bitte mal den Akku aus dem angeschalteten Gerät
    warte nun ca. 5 Minuten und lege den Akku wieder in das Gerät, anschließend starte es mal.

    2. Gehe nun unter Menü - Einstellungen - Datenschutz - und setze das Gerät auf Werkseinstellung zurück.

    INFO: Bitte nicht vergessen deine Daten vor dem zurücksetzen auf deinem PC zu sichern, andernfalls können diese unwiederruflich verloren gehen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 18.08.2011
    bunker-duisburg

    Motorola Milestone - Funktionen reagieren nicht

    Hallo,

    seit einer Woche reagiert mein Milestone nicht mehr.
    Wenn ich die Tastensperre rauskriege, macht es, was es will.
    Progs gehen auf, es ruft einfach Leute an,...
    Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann?
    Danke schon mal für eure Antworten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein