Antworten

Thema: Windows Phone mit PC verbinden (USB) - Ohne ZUNE!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.03.2022
    Hyro

    Musik Von HTC7 Mozart

    Guten Tag, geht es noch irgendwie die Musik von einem alten HTC 7 Mozart auf den PC zu übertragen? Zune gibt es ja nicht mehr und die obere Variante funktioniert auch nicht mehr.

    MfG
  • 19.04.2016
    Gast
    Hat am HTC 7 Pro mit Win7 ohne Zune prima geklappt.
    Treiber fuers Haendi wurden via Windows Update gesucht & geliefert.
    Mit der Suchfunktion von regedit kommt man sehr schnell ans Ziel.
  • 30.11.2015
    Gast

    Lumia 710 - tricky!!

    Hallo & vielen Dank für diese Anleitung!

    Ich benutze das Nokia Lumia 710 und wenn ich es anschließe wird mir mein Handy zweifach angezeigt und mit jeweils einem "Storage"-Ordner. Diese "Storage" Order sind dabei identisch und randvoll. Das Dateisystem von "Storage" ist "generisch hierarchisch". Öffne ich einen der Ordner, so ist er leer. Mein Handy platzt jedoch aus allen Nähten, obwohl ich bereits Bilder, Videos etc. davon gelöscht (bzw. mittels Zune gespeichert habe) habe. Ich vermute, dass sich in diesem Ordner die Dateien der Apps befinden, u.a. Whatsapp. Liege ich richtig?

    Ich möchte die Inhalte der Storage-Ordner sehen und auf meinem PC abspeichern, da ich das Handy nicht länger benutzen werde und diese Daten (bzw. einen Teil) auf meinen neues übertragen möchte. Nokia/Windows/Whatsapp teilten mir bisher nur mit, dass keine Möglichkeit bestünde. Wenn ich das Handy jetzt nicht mehr nutze, lege ich es mit einem internen, für mich 'unsichtbaren' 7 GB Speicher aus der Hand auf dem sämtliche meiner Daten gespeichert sind. Das gefällt mir nicht!

    Mit der Anleitung komme ich soweit klar, bis auf den ZUNE-Ordner. Da sind bei mir lediglich 3 Auswahlmöglichkeiten: 1) (Standart), 2) TransportClassID, 3) UseWpdPrivateInterface
    Muss ich Zune vorab deinstallieren? Sobald ich mein Handy an den PC anschließe, wird es erkannt.. Der erste Schritt entfällt bei mir also schon mal. Deswegen machen die anderen keinen Sinn?

    Was sollte ich anders machen? Wie komme ich an meine Daten?
    Für jede Idee und Hilfe bin ich schon jetzt sehr dankbar!! : )
  • 10.10.2015
    Gast

    hat nicht geklappt

    Hallo bei mir hat es nicht geklappt kriege auch nur storage angezeigt vorher waren zumindest noch ordner zu sehen, und bei recuva wird es nicht mal angezeigt das handy als platte, naja schade aber ist auch egal, obwohl ich gerne versuchen würde verlorene dateien zu finden, wie videos oder bilder :-(
  • 16.09.2015
    Gast

    Korrigierter Beitrag von mir.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Moin anonymus,

    hab das Prob.gefunden.Da Zune nur noch von der XBox Live unterstützt wird und Microsoft Windows Phone auf keinsterweise mehr unterstützt liefen alle Zune links ins leere was das updaten angeht.
    Über der XBox Live Seite Zune instaliert und siehe da,hat erst mal für mein HTC HD7 alle updates geladen die vorhanden sind.Meins war noch von 2010.Nie ein update gemacht.

    Mußte dann natürlich nochmal den Reg-hack machen.Jetzt ist alles gut.

    MfG Andy
    Korrigierter Beitrag von mir.

    MfG Andy
  • 16.09.2015
    Gast

    Zune Download bleibt bei Updateprüfung hängen.

    Moin anonymus,

    hab das Prob.gefunden.Da Zune nur noch von der X-Box unterstützt wird und Microsoft Windows Phone auf keinsterweise mehr unterstützt liefen alle Zune links ins leere was das updaten angeht.
    Über der X-Box Seite Zune instaliert und siehe da,hat erst mal für mein HTC HD7 alle updates geladen die vorhanden sind.Meins war noch von 2010.Nie ein update gemacht.

    Mußte dann natürlich nochmal den Reg-hack machen.Jetzt ist alles gut.

    MfG Andy
  • 14.09.2015
    anonymus

    Zune installieren trotz Registry-Hack! > Windows!

    Hallo Andy!

    Naja du hast ja den Registry-Hack erfolgreich auf deinem PC integriert. Klar das daraufhin die Installation von Zune Probleme macht.

    Die Anleitung verhilft dir ja das Windows Phone ohne Zune zu verwenden. >> Wiederspruch der Anleitung und deinem Wunsch!

    LG anonymus
  • 14.09.2015
    Gast

    Zune Download bleibt bei Updateprüfung hängen.

    Moin,hab ein HTC HD7 geschenkt bekommen.Nun wollte ich es gerne nutzen.
    Den kleinen REG-Hack hier hat geklappt.
    Nun möchte ich gerne Zune instalieren,aber egal von welcher Seite ich das Prog.lade sobalt es zum instalieren geht kommt die Meldung "" suche nach updates "" ja und das macht er dann Std.lang und nichts passiert.
    Kriege Zune ohne update abfrage nicht instaliert.
    Kann mir einer helfen?

    MfG Andy
  • 07.06.2015
    anonymus
    Hallo Wernerlein!

    Hast du Zune vor der Anwendung diesen Tricks auch deinstalliert? Wenn nicht, bzw. wenn du es noch immer benutzt, lösche Zune von deinem PC und gib bescheid ob dann alles richtig funktioniert!

    LG anonymus
  • 04.06.2015
    Wernerlein

    Windows Phone fast ohne Zune

    Ich habe für meine Nokia Lumia 710 auch den Hack nach Anleitung hinbekommen, aber im Storage werden nur die Bilder angezeigt und an die die Musik-Dateien komme ich nicht heran. Außerdem fährt Zune dauernd dazwischen indem es seine Fenster öffnet.
    Hat jemand ähnliches erlebt oder sogar weitere Tipps?
    Wernerlein
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein